Konstruktion

Unser Planungsteam
In der GMS - Projektabteilung projektieren, konstruieren und steuern erfahrene Projektleiter, Ingenieure und Techniker an aktuellen CAD Arbeitsplätzen und Software- programmen die uns übergebenen Aufträge.
Unsere Ingenieure und Techniker greifen auf jahrzehntelange Erfahrungen erfolgreicher Projekt-abwicklung zurück. Durch Kreativität verbunden mit technologischen Fortschritt wurden schon bei vielen Bauvorhaben innovative Fassadenkonstruktionen realisiert.

Ihr Ansprechpartner
Für jedes Bauvorhaben ist ein erfahrener Projektleiter für alle Fragen der Konstruktion, Abwicklung und Umsetzung Verantwortlich. Hier erhalten Sie entsprechende Unterstützung.

Unser Handwerkszeug

Innovationen in der technischer Umsetzung und kreative Lösungen legen hier den Grundstein für eine erfolgreiche Objektabwicklung.

Den gesetzten Aufgaben in der Auftragsabwicklung vom einfachen Fensterband bis zur hoch technisierten Elementfassade stellen wir uns individuell mit 2D und 3 D Konstruktionslösungen.

Wir fördern die architektonischen Ansprüchen und Wünsche unserer Kunden. Durch CAD-/CAM-Lösungen können wir die Konstruktionslösungen direkt auf moderne CNC-Bearbeitungszentren schicken, wodurch
- eine hohe Lieferqualität
- kurze Durchlaufzeiten
- Wirtschaftlichkeit

gewährleistet wird.


Zukunft beginnt
schon heute

Unsere Erfahrung sichert unseren Auftraggebern und Bauherrn hochwertige Objektlösungen für Ihre Bauvorhaben.

Aber auch die ständige Fort- und Weiterbildung auf den neuesten Stand der Technik ist für uns nicht nur selbstverständlich und von großer Bedeutung, sondern wird individuell gefördert. Dadurch werden das Verständnis bei Verarbeitungstechnologien und der individuelle Wissensstand stetig erweitert und vertieft und zu beachtende Vorschriften und Qualitätsrichtlinien mit vollem Einsatz umgesetzt und gelebt.

Weiterhin bilden wir kontinuierlich angehende Ingenieure / Bachelor im Fassadenbau und technische Systemplaner aus.